Gästebuch

Über jede Stellungnahme und Rückmeldung meiner Leser würde ich mich sehr freuen! – Jede einzelne ist Motivation für mich, neue Texte zu schreiben. Über alles, was uns im Alltag bewegt und emotional berührt. – Ich möchte all die erreichen, die sich nach mehr Menschlichkeit, Toleranz, Frieden und Liebe sehnen!
Eure Monika Kleimeyer

Hinterlasse auch Du einen Eintrag im Gästebuch!

6 Beiträge im “Gästebuch”

  1. Liebe Monika,

    ich musste heute an dich denken und würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden magst…

    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

  2. Hallo Monika!

    Tolle Gedichte, Gedanken und Texte! Ich bin immernoch ganz beeindruckt. Das beste aber ist natürlich mein persönliches Gedicht, das Du für mich geschrieben hast und das nur mir gehört. Ich freue mich, Dir begegnet zu sein.

    Danke
    Yvonne

  3. Hallo Monika
    Das was ich da lese berührt mich ungemein,leider kann ich nicht so schreiben .Eine bitte ,Schreib weiter .Ich werde auf jeden Fall hier öfter auf diese Seite schauen und mit Gespanntheit Deine Gedichte oder soll ich schreiben gedanken aufnehmen
    Danke
    Gerti

  4. ja ich liebe den regen ! und den regenbogen danach 🙂
    „wenn der regen fällt“ ist ein so schöner abschluss
    ihrer gedichte- und gedankensammlung
    ich möchte mich ganz ganz sehr bei ihnen bedanken
    sie haben mir gerade heute so viel frieden gegeben
    einfach zu wissen dass es sie gibt
    ich hoffe dass ich ganz vielen menschen ihre gedichte
    ans herz legen kann und freu mich auf ihre neuen gedanken ~ mit respect und liebe ~ jana

  5. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll
    sie sprechen zutiefst aus meiner seele
    ich danke ihnen ganz besonders für dieses gedicht
    es ist wunderschön geschrieben
    jeder mensch der wahrhaft und in sich ist
    wird den sinn dieses gedichtes verstehen

  6. jeder mensch der tugendhaft
    und auch solche fehler macht
    wird mit seinem herz erkennen
    dass wir nur aus fehlern lernen

    (dankeschön)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.